und wiederBabysachen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
rita1951
Beiträge: 147
Registriert: 23.05.2008 20:04
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

und wiederBabysachen

Beitrag von rita1951 »

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: und wiederBabysachen

Beitrag von Basteline »

Hier hin geht es zur Babysachen-galerie: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... &start=260
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
rita1951
Beiträge: 147
Registriert: 23.05.2008 20:04
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Re: und wiederBabysachen

Beitrag von rita1951 »

hab gesehen, dass ich es falsch gemacht habe, ich glaube gleich zwei mal. Kann ich den Beitrag als ganzes in die Galerie verschieben?
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: und wiederBabysachen

Beitrag von Basteline »

rita1951 hat geschrieben:hab gesehen, dass ich es falsch gemacht habe, ich glaube gleich zwei mal. Kann ich den Beitrag als ganzes in die Galerie verschieben?
Verschieben können nur die Mods..., glaube ich.

Wenn du deine Sachen in die Galerie einstellen möchtest, mußt du die entsprechend Galerie öffnen...bzw am Besten auf die letzte Seite gehen und auf das Feld "antworten".
Dann sind deine Bilder im richtigen Bereich.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten