Sommernacht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Sommernacht

Beitrag von avera »

jetzt probiere ich hin und her und bekomme das Bild nicht rein
so setze ich mal einen link
bleibe aber am ball
mit dem bilder reinstellen
Zuletzt geändert von avera am 05.12.2011 02:32, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Sommernacht

Beitrag von redwildrose »

Hi, avera!

Ist kein Bild zu sehen!?!? Schade!!!

Rose
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommernacht

Beitrag von Sockengeist »

Jetzt wollte ich eine Sommernacht sehen bei diesem heutigen Herbstwetter, leider nichts zu sehen.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Sommernacht

Beitrag von avera »

Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Sommernacht

Beitrag von redwildrose »

Danke liebe avera für Dein Foto
....das Warten hat sich gelohnt......tatsächlich ein sehr schöner Sommernachtstraum,
Dein schönes Tuch und Deine Farben zeigen die untergehende Sonne und
die laue Wärme der Sommernacht! Das ist sehr tröstlich...,denn der nächste Sommer kommt bestimmt!
Rose
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Sommernacht

Beitrag von Basteline »

ich frage mich nur gerade, warum wieder in der Galerie win neuer Thread für ein Tuch aufgemacht wird, wo wir doch schon eine Tüchergalerie haben.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 22&t=11186
Schade. :(
Und der Unterhaltungsthread kommt doch ins Strickforum rein.
Wir stellen in der Galerie nur die Bilder ein, ohne Kommentare, damit uns die schönen Arbeiten nicht verloren gehen durch die Kommentare und wir uns jederzeit an den tollen Arbeiten erfreuen können.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Sommernacht

Beitrag von Strick-Maria »

Ich denke, in diesem Fall von avera ist es "Anfängerunwissenheit", sie ist wahrscheinlich noch nicht so mit den Gepflogenheiten hier vertraut.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, Basteline, in den Galerien sind wieder sooooo viele Sachen, die da nicht hingehören.
BildBild
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Sommernacht

Beitrag von avera »

Ist es möglich den Tread zu löschen?
Bild
Antworten