Minjas Occhi

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Hallo, Minja - das sieht ja supper mega stark aus!
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Das sieht einfach toll aus!

Aber ich werde das niemals tun, NIE!!!
Das kommt bestimmt nach dem Hunde flöhen!!! Sieht schrecklich fummelig aus! Kann man dabei auch nur einen Augenblich entspannen?

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Vielen Dank, ihr lieben!

@Mone: Es sind tatsächlich nur "Übungen"...allerdings sind sie schon als Weihnachtsgeschenke verplant.

@Cora: Na, da wird es aber Zeit...macht irre Spaß!

@Ela und Dagmar: Freue mich, dass es euch gefällt.
BildLiebe Grüße
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Habe beschlossen was neues anzufangen....

Bild

Das Muster ist eine Tischdecke aus der ANNA 5/1999

Für die Decke sind 300 g 15-er Garn angegeben...bin ja gespannt, wie lange ich brauchen werde. Sie soll 70 x 70 cm groß werden.
BildLiebe Grüße
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Uuuuuuih, Du machst sie also doch ?! :lol: Boah, das wird eine absolute Fleißarbeit 8) Viel Spaß ! :wink:

Was hälst Du eigentlich davon, Deine Überschrift "Mein erstes Occhi" umzubenennen (z.B. Occhi-Arbeiten von Minja) ? 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

ui, minja, da hast du dir aber eine Fleißarbeit vorgenommen.
Der Anfang sieht schon mal klasse aus. Da bin ich schon sehr auf die fertige Decke gespannt
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Danke für eure "Uiiiiis"!

Inge, Du hast recht...Dann muss ich aber ein neues Thema machen...

Edit: Das was hier stand, gilt nicht....hab ich gelöscht. Inge hat's zitiert...
Zuletzt geändert von minja am 12.06.2008 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
BildLiebe Grüße
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

minja hat geschrieben:Danke für eure "Uiiiiis"!

Inge, Du hast recht...Dann muss ich aber ein neues Thema machen...

Also, ab sofort ist dieser Thread nicht mehr wichtig. Ich mach einen neuen (Minjas Occhi) auf und da pack ich die Bilder von den fertigen Teilen rein...
Warum ? Dann haben wir ja noch einen zweiten Fred ???
Liebe Grüße
Inge
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Nun ist es passiert!

:oops:

Edit: Mein vorschnelles Handeln hab ich rückgängig gemacht...wir haben also keinen 2. Fred.
Zuletzt geändert von minja am 12.06.2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
BildLiebe Grüße
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Naja... :wink:

Aber wo darf man denn Fragen, Kommentieren etc. ??? 8)
Liebe Grüße
Inge
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Alles bleibt so wie es ist, hab diesen Thread umbenannt und habe den neuen Thread in "Dieser Thread ist ein Fehler - Bitte löschen" verwandelt. Vielleich guckt ein Admin und regelt das.
BildLiebe Grüße
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Bild Ja, das war ein ganz schönes durcheinander....Als der Vorschlag von Yellow kam, dass ich doch den Fred-Titel "Mein erstes Occhi" in "Occhi von Minja" ändern solle, da wusste ich nicht dass ich den Titel nur zu ändern müsste. Stattdessen machte ich einen neuen Fred auf. Damit waren es 2 und das war eindeutig zu viel.Bild
Ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen, aber nun gleich wieder ein Foto reinzustellen scheint mir nicht sehr Sinnvoll. Das soll sich wenigstens ein bisschen lohnen. Also müsst ihr euch etwas gedulden... :wink:
BildLiebe Grüße
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Hallo ihr lieben!

Nun habe ich endlich mal wieder ein ganzes Stück geschafft:

Bild

Die 2 Wochen Urlaub haben mir dabei mächtig geholfen. Das Pech mit dem verlorenen Teil ist sozusagen "vergessen". Wenn ich dran denke, dass ich nun schon fast die Hälfte mehr hätte, lässt es mich noch mal kurz sauer sein, aber es ist nun mal nicht zu ändern...Es geht weiter! Ohne Gnade! :wink:
BildLiebe Grüße
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Minja, das ist der absolute Wahnsinn. Ich bewundere deine Geduld.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Oh Mann, ist das gigantisch!!!

Der Wahnsinn!!!!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Oh Minja, Du bist ja schon wieder soooooooo weit ?!!!! TOLL !!! :lol: :lol: :lol: Und denk nicht mehr dran, ist ja leider nicht mehr zu ändern :wink:
Liebe Grüße
Inge
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Vielen Dank an alle!

Jetzt muss ich nur noch durchhalten...Aber mit euren Anfeuerungen kann ich doch gar nicht anders! :wink:
BildLiebe Grüße
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

minja hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch durchhalten...Aber mit euren Anfeuerungen kann ich doch gar nicht anders! :wink:
Gönau :wink:

Bild Bild
Liebe Grüße
Inge
Antworten