Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 17.12.2017 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008 17:39 

Ela-T hat geschrieben:
...
Und die Stricknadel hat wieder Platz für "neu" :lol: ...

Jaaaaa, genau! :D Obwohl ... die wurde gleich am selben Tag noch mit neuem "Futter" versorgt, der "Upstairs"-Schal ist auch schon wieder halb fertig. 8)

Dankeschön für das Kompliment zu meinem Tuch!

Und von mir auch nochmal eine dickes DANKE an Kalinumba für dieses tolle Design! Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht, und als ich mich nach Deinem kleinen "Schubser" endlich getraut hatte, ohne zu zählen drauflos zu stricken, flogen die Reihen fast wie von selbst über die Nadel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 18:26 

Ohje, ich habe ja schon lange hier nichts mehr geschrieben. Aber mir ist kein Tuch entgangen :wink:

Riesenlob an alle Tuchstrickerinnen - Ihr seid echte Künstlerinnen !!! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 07:39 

Hallo ihr Tuchstrickerinnen
nun muß ich mich auch mal melden...hab noch nie in den Galerien geschaut....und das was ich heute morgen da gesehen habe..schlägt dem Fass den Boden aus....Whooooowwwww

Mensch seid ihr Klasse...alle zusammen so was schönes ein Tuch nach dem anderen...ich bin platt und sprachlos....alle Achtung hab ich vor euch.
Nun ist meine Neugierde geweckt und ich werde weiterhin hier nachsehen,
was es wieder Tolles von euch gibt...
eine ganz sprachlose Gabi :wink: :wink:

liebe Grüße

Filou

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 09:42 

@ Ela-T

Ich habe gerade Deine Tücher aus dem Buch von Chr. Nöller in der Galerie bewundert, Du hast ja bald alle durch :D Die Teile sind einfach klasse geworden und sehen noch viel besser aus als im Buch.

Leider funktionieren Deine Links zum Kommentarfred nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß ich nur eigene Beiträge bearbeiten kann. Vielleicht kannst Du die nochmal überprüfen? Aber zum Glück wußte ich ja, wo ich hinschreibseln darf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 11:08 

Effi hat geschrieben:
@ Ela-T

Ich habe gerade Deine Tücher aus dem Buch von Chr. Nöller in der Galerie bewundert, Du hast ja bald alle durch :D Die Teile sind einfach klasse geworden und sehen noch viel besser aus als im Buch.

Leider funktionieren Deine Links zum Kommentarfred nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, daß ich nur eigene Beiträge bearbeiten kann. Vielleicht kannst Du die nochmal überprüfen? Aber zum Glück wußte ich ja, wo ich hinschreibseln darf. :wink:

Hallo Effi,

ja, ja, die Technik. Wieso weshalb warum weiß ich nicht, aber ich hoffe, nun passt alles. Vielen Dank, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe mir auch schon ein neues Projekt ausgeguckt. Die Woge, die wird quergestrickt. Das finde ich auch total interessant. Ich habe noch stark gemusterte Uru hier liegen. Die eignet sich bestimmt sehr gut.

LG,

Ela-T

Betreff des Beitrags: verrückt nach Tüchern!
BeitragVerfasst: 03.03.2011 14:49 

Tatsächlich, die supereinzigartige Show der Tücher!

Total beeindruckend
Rose

Betreff des Beitrags: Re: Kommentare, FAQ zur TücherGalerie
BeitragVerfasst: 21.06.2014 00:31 

Hallo,
wollte mir heute auch mal die Galerien ansehen und wundere mich:
ich kann ganz viele von den "Bild"ern nicht ansehen, woher kommt das? Brauche ich
da irgendwie ein Programm dazu?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]