Seite 1 von 1

Pullover mit verkürzten Reihen - ist weg -

Verfasst: 29.11.2017 06:52
von wollgabi
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich von einem meiner Lieblingspullis trennen.
Ich habe ihn damals nach Größe 36 gestrickt. Da hat er auch schon ziemlich locker gesessen. Leider kann man bei diesen Anleitungen schlecht etwas verändern wegen der verkürzten Reihen.
Ich denke, dass er für Größe 38/40 passt.
Da ich wegen Krankheit sehr viel Gewicht verloren habe, fristet er sein Dasein nur noch im Schrank.
Ich möchte mich nicht daran bereichern und würde ihn gerne gegen 400 g Sockenwolle tauschen. Es dürfen gerne auch Reste sein.
Ich habe den Pullover nur zweimal getragen. Er ist aus doppelter Sockenwolle gestrickt.

Bild

Bild

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN

Liebe Grüße Gabi

Re: Pullover mit verkürzten Reihen

Verfasst: 29.11.2017 20:32
von kete
Leider nicht meine Größe - sonst sofort! Ein wunderschönes Teil!

Re: Pullover mit verkürzten Reihen

Verfasst: 30.11.2017 01:23
von wildredrose
Super - chic Dein Pullover, Gaby !!!
Liebe Grüsse
Rose