Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fransendecke + Restwolle WEG
BeitragVerfasst: 11.01.2015 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2012 06:53
Beiträge: 1962
Wohnort: Dortmund
Ich möchte mich von meiner Fransendecke trennen. Ich bekomme demnächst eine neue Couch, die viel kleiner ist als die alte. Der Hauptgrund ist aber, dass ich nach meiner OP die große Decke beim Waschen nicht mehr alleine bewältigen kann.
Nachteil bei der Decke ist, dass nach der Wäsche immer wieder vereinzelt Fäden heraus gekrabbelt kommen. Ich habe bisher nicht die optimale Lösung dafür gefunden. Aufgehen kann nichts, da ich die Anfänge/Enden der Knäule sorgfältig verknotet habe.

Größe: 220 x 300 cm
Wolle: noName Fransengarn
waschbar bei 30 Grad

Bild

Dazu lege ich noch Restwolle (ca 1000 g)

Bild

Ich würde gerne tauschen gegen 700 g Baumwolle oder Baumwollemischgarn für einen Sommerpullover. Bitte nur helle Farben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße Gabi

_________________
...mein Ravelry...


Zuletzt geändert von wollgabi am 12.02.2015 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fransendecke + Restwolle
BeitragVerfasst: 11.01.2015 23:46 
Offline

Registriert: 17.09.2005 11:10
Beiträge: 2894
Wohnort: Harz
Mir gefällt Deine Decke sehr !
Rose


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fransendecke + Restwolle
BeitragVerfasst: 20.01.2015 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009 22:32
Beiträge: 1135
Wohnort: Rostock
Hallo Gabi,

mir gefällt die Decke schon sehr, jedoch kann ich mit der Wolle gegen die Du tauschen würdest nicht dienen...

LG
Maddy

_________________
http://www.spielesite.com/#141606:emeli ... 33821e586a
http://maddys-oase.blogspot.com/
http://buch-oase.blogspot.com/
http://www.straight-world.de/index.php?refid=2850


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fransendecke + Restwolle
BeitragVerfasst: 12.02.2015 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2012 06:53
Beiträge: 1962
Wohnort: Dortmund
Hast PN

Liebe Grüße Gabi

_________________
...mein Ravelry...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de