Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hardanger Weihnachtssterne - erledigt
BeitragVerfasst: 01.12.2014 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2012 06:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Dortmund
Hallo ihr Lieben
Ich habe mal was zu tauschen.
Es handelt sich um drei Hardanger Weihnachtssterne, die absolut nicht mehr zu meiner Weihnachtsdeko passen.

Zweimal diesen runden Stern. Der Durchmesser beträgt 30 cm. Gestickt auf weißem Silberlurexstoff. Stickerei in Silber.

Bild

Für jeden Stern hätte ich gerne 100 g weiße Sockenwolle.

Einmal diese Sternschnuppe. Die Größe ist 57 x 30 cm. Es wurde mit Goldgarn auf weißem Stoff gestickt.
Die Sternschnuppe ist verkauft

Bild

Hierfür hätte ich gerne 150 g 6fädige Sockenwolle in grün. Ich möchte daraus einen Tannenbaum stricken. Bitte kein ganz dunkles grün, wenn möglich.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich.

Liebe Grüße Gabi

_________________
...mein Ravelry...


Zuletzt geändert von wollgabi am 09.01.2017 17:16, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hardanger Weihnachtssterne
BeitragVerfasst: 06.12.2014 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2007 13:13
Beiträge: 1057
Wohnort: Neufahrn
Hast Du die Sternschnuppe noch? Wenn ja gehe ich auf suche ob ich grüne Sockenwolle finde.

_________________
Gruss
Moni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hardanger Weihnachtssterne
BeitragVerfasst: 09.12.2014 12:31 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15381
Wohnort: Rappe
So schön kann es sein, wenn man mit gabi tauscht.
Gerade angekommen udn die Kekse sind super lecker, dankeschön ;) :mrgreen:
Und gegen deise KAtze kann kein Vermieter nein sagen lach
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de