- getauscht -

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

- getauscht -

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Mädels,

ich würde gerne alle drei Bände Shades of Grey gegen die ersten drei Anleitungen meiner Ravelry-Wishlist tauschen (ich hab nämlich kein Paypal). Die drei Anleitungen wären Vodoo, Sandbank und Pool-Party (Wert der drei zusammen 10,80 Euro).
Die Bücher sind gut erhalten, wurden von drei Mädels gelesen und der dritte Band hat am unteren Schnitt den Mängelstempel, die anderen beiden sind ohne Stempel.

Fotos kann ich Euch leider keine zeigen, meine Kamera macht gerade ohne mich Urlaub in der Nähe von Islands aktivem Vulkan.

Versenden würde ich mit Hermes, da die drei zusammen mit Verpackung etwas schwerer als 2 Kilo sind. Das Hermes Porto ist in den drei Wunschanleitungen enthalten. Falls Ihr einen anderen Versand wünscht, könnt Ihr gerne nachfragen.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 17.02.2016 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Alle drei Bände Shades of Grey

Beitrag von JustIllusion »

... und führe mich nicht in Versuchung...
Tolles Angebot.
Nur habe ich keinen blassen Dunst, wie das bei Ravelry geht.
Dazu reicht mein Englisch leider nicht. :roll: :oops:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Alle drei Bände Shades of Grey

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ich führe Dich gerne in Versuchung :wink: .

Bist Du bei Ravelry angemeldet? Wenn ja, gibt es bei den drei verlinkten Anleitungen einen Punkt rechts oben, da steht hinter einem kleinen Päckchen mit Schleife "Send as a gift". Wenn Du da draufklickst, bekommst Du ein Fenster, wo Du nach der Emailadresse oder dem Ravelrynamen gefragt wirst (den Namen würde ich dann in einer PN mitteilen). Und wenn Du das eingegeben hast, klickst Du unten auf Preview your gift und bekommst das dann vermutlich nochmal bestätigt.
Wie es weitergeht, kann ich nicht genau sagen, ich vermute mal, Du musst dann noch Deine Paypaldaten eingeben, aber das weiß ich nicht genau, weil ich, wie schon gesagt, kein Paypalkonto habe.

Veilleicht kann sich mal eines der Mädels zu Wort melden, die das wissen und schon genutzt haben, bitte?

PS: Aber nicht jetzt gleich die Anleitungen kaufen, ich will die erst haben, wenn das Päckchen sicher beim Empfänger gelandet ist.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Alle drei Bände Shades of Grey

Beitrag von JustIllusion »

Werde Dir mal eine PN schicken ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Alle drei Bände Shades of Grey

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ist angekommen und gebongt :D
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Alle drei Bände Shades of Grey - getauscht -

Beitrag von JustIllusion »

Das war wirklich mal ein toller Ablauf.
Vielen, vielen Dank :-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Alle drei Bände Shades of Grey - getauscht -

Beitrag von Dunkelwollfee »

Danke ebenfalls und jederzeit gerne wieder :)
LG Dunkelwollfee
Antworten