Dops "Puddel"

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Dops "Puddel"

Beitrag von Josephine2489 »

Hallo, ihr Lieben!

Ich versuche immer noch die Drops Wolle "Puddel" auszusortieren, denn immer, wenn ich die Schublade öffne denke ich: "Den Platz könntest Du auch besser nutzen!" :mrgreen:

Deshalb biete ich die Wolle jetzt auch zum Tausch an. Da ein Knäuel 4,95 Euro gekostet hat und die 8 Knäuel damit einen Wert von ca. 30 Euro haben hätte ich gerne etwas zum Tausch, was ungefähr den gleichen Wert hat.

Gerne Tuch- und/oder Sockenwolle, die kann ich immer brauchen! :D

8 Knäuel der Wolle "Puddel" von Drops in der Farbe beige/braun (Fb 10). Ich habe noch viel mehr dieser Wolle hier, habe damit eine Jacke angefangen, diese fast fertig gestrickt, angezogen und festgestellt das mir die Farbe gar nicht steht (finde ich, meine Familie sieht das anders :mrgreen: ). Diese 8 Knäuel sollten noch verstrickt werden, da ich die Jacke aber wieder auftrennen werde verkaufe ich die Knäuel, später kommt dann noch die aufgetrennte Wolle hinzu (falls jemand Interesse hat eine größere Menge zu kaufen :mrgreen: ).

http://www.lanade.de/?art=463

Bild

Ich würde mich über Tauschangebote sehr freuen! :D

Vielen Dank für's Lesen! :D
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Dops "Puddel"

Beitrag von Schwester_S64 »

4,95 x 8 sind aber eher ca. 40.- als ca. 30.- ,Josephine :D
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Dops "Puddel"

Beitrag von Josephine2489 »

Ich weiß, aber ich möchte die Wolle gerne loswerden und nicht zu teuer wirken :wink: . Tauschwolle um die 40 Euro wäre natürlich super - Kammzüge gehen auch! :mrgreen: :oops:
Antworten