ich biete meine Eulenstulpen... SIND WEG!

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

ich biete meine Eulenstulpen... SIND WEG!

Beitrag von Bine06 »

Eigentlich mag ich keine Überraschungssachen für meine Enkelin, die hat ihren zu eigenen Geschmack. Bei den Eulenstulpen war's der Versuch wert, weil ich meine Idee mit den Federohren umsetzen wollte. Nun ist es nicht so, daß sie die nicht mag, sondern die Farbe paßt nicht zu ihren Klamotten ... na und da muß alles stimmen!!! .... mit 17 legt sie da schon Wert drauf. Es gibt für mich 2 Möglichkeiten.... nen Loop in "lila" oder neue Stulpen in "beere". falls die hier jemand mag, dann würde ich lieber die stulpen neu machen, weil ich finde, "beere" paßt besser zur Jacke.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Bild

Der Daumen ist etwas lang, hab halt an meinem gemessen .... den würde ich dann noch nach Maßabsprache einkürzen!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten