Sockenwollreste zum Tausch - schon erledigt :-)

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Strickli77
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2013 12:34
Wohnort: Berlin

Sockenwollreste zum Tausch - schon erledigt :-)

Beitrag von Strickli77 »

Hallo liebe Foris, als leidenschaftliche Sockenstrickerin habe ich meine SoWo-Reste bereits zu einem Quergestrickten Schal verarbeitet und habe noch ein Restedreieckstuch auf den Nadeln. Nu reichts mir aber auch mit der Resteverwertung!

Ich biete daher: 1.100 Gramm gemischte SoWo-Reste, hochwertige Qualitäten wie Regia, Opal, Junghans, Butinette, auch ein paar Zauberballwollreste sind mit dabei.

Als Tauschwunsch würde ich mir 4 100gr-Knäuelchen "frische" SoWo vorstellen (kann auch gern unifarben sein - grau, naturweiß, beige, blau so ungefähr).

Wer mag?
Andere Tauschangebote können natürlich gemacht werden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue verstrickte Jahr!
Liebe Grüße Marion
Zuletzt geändert von Strickli77 am 29.12.2013 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
grobi18
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2011 08:47

Re: Sockenwollreste zum Tausch

Beitrag von grobi18 »

Hallo Marion,
ich stricke aus den Resten immer Babysöckchen oder auch mal einfach bunte Socken für die größeren Kinder :wink:
liebe Grüße Anne
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Sockenwollreste zum Tausch

Beitrag von fanö »

Hallo Marion,

hab dir eine pn geschickt :D

LG Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Sockenwollreste zum Tausch - schon erledigt :-)

Beitrag von Karamba006 »

hallo Marion,

die Decke wächst dank deiner Reste! Werde demnächst mal Fotos machen. DANKE
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Strickli77
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2013 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Sockenwollreste zum Tausch - schon erledigt :-)

Beitrag von Strickli77 »

Hallo Silvia das freut mich! Fein, dass es so reibungslos geklappt hat und lieben Dank für die SoWo - die Farben gefallen mir alle :-)
Liebe Grüße Marion
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Sockenwollreste zum Tausch - schon erledigt :-)

Beitrag von Karamba006 »

so da wäre mal ein Zwischenbild :D http://www.flickr.com/photos/91288506@N03/12092142535/
in der Breite ist die Decke 136cm und die Länge wird gut 200

falls noch jemand mit mir Reste gegen " neues " tauschen möchte bitte melden
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Antworten