Waben...Restwolle Vergeben!!

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Waben...Restwolle Vergeben!!

Beitrag von woelkchen »

Hab einen Pulli angefangen,der nicht so werden wollte,wie ich mir das vorher überlegt hatte.
Nun nach Ewigkeiten in der Ufoecke möchte ich der Wolle ein neues zuhause suchen,denn ich habe keine Lust mehr darauf.
Hier könnt ihr euch die Farben ansehn und was es mal werden sollte >> http://ravel.me/woelkchen/hfbwt
Übrig geblieben nach der Ribbelaktion ist das Wabenteil,alle Fäden vernäht, das Strickstück auf Faden gezogen,zum vielleicht fertig stricken?!
Bild

Vorhanden (außer dem Wabenteil) sind noch 330gr. braun, 135gr. beige und ca. 30gr. schwarz im Knäuel.
Bei dem braun muß ich dazu sagen,es sind zwei verschiedene Partien,die man bei gutem Licht auch sieht,heißt,man muß abwechselnd mit zwei Knäuelen stricken.

Sooo...und wer traut sich nun da ran und bietet mir ein Knäuel Sockenwolle im Tausch dafür? :wink:
Zuletzt geändert von woelkchen am 31.01.2013 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,Elli
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Waben...Restwolle

Beitrag von Nicki47 »

JA will denn niemand?

Was für eine Größe ist das bitte?
Und an was für eine wolle hast du da geacht? Farbe mein Ich!

lg nicki
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Waben...Restwolle

Beitrag von woelkchen »

Hallo Nicki,
dooooch,ist im Moment reserviert,denke wir sind uns einig geworden :wink:
Liebe Grüße,Elli
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Waben...Restwolle

Beitrag von Nicki47 »

:) Schön dann der Besitzerin viel Spaß mit dem Oberteil ;)

lg nicki
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Waben...Restwolle

Beitrag von Nicki47 »

;) du schafst das schon ;)
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Waben...Restwolle Vergeben!!

Beitrag von Josephine2489 »

Ich finde es schön, habe es leider viel zu spät gesehen....

Eine genaue Idee hätte ich auch gehabt.... :mrgreen:

Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Spaß! Wirst Du es weiter stricken?
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Waben...Restwolle Vergeben!!

Beitrag von Josephine2489 »

Du hast es aufgemacht? Wie schade, es hätte einen wunderbaren Gürtel abgegeben, schön mit einem schwarzen Samtband drüber :oops: ....

Aber ich bin sicher, dein Projekt wird auch schön.... :D !
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Waben...Restwolle Vergeben!!

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo zusammen,

mir gefällt die erste Idee auch gut, bin aber auch gespannt, was nun aus dem Garn wird.

Herzlichst
AnneMaxi
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Waben...Restwolle Vergeben!!

Beitrag von woelkchen »

Gefällt mir gut.War doch ne ganze Menge Wolle,wenn man die Größe nun so sieht.
Liebe Grüße,Elli
Antworten