KnitPicks-Nadelspiel

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

KnitPicks-Nadelspiel

Beitrag von Uschi46 »

Huhu
Da ich hier gelesen habe,daß einige mit Nadelspielen stricken und bei mir ein Nadelspiel 2,75mm,15cm. lang,von KnitPicks nur untätig rumm liegt ,kam mir der Gedanke es jemandem von Euch zu geben.Ich stricke nur noch mit Rundstricknadeln.Wenn jemand von Euch eine Rundstricknadel 2,5 er oder kleiner untätig rummliegen hat und sie gegen das Nadelspiel eintauschen möchte,bitte PN an mich :mrgreen:
Gruß Uschi
teddy.65
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2012 06:46

Re: KnitPicks-Nadelspiel

Beitrag von teddy.65 »

Hallo Uschi,

PN ist auf dem Weg.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
wünscht
Sabine
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: KnitPicks-Nadelspiel

Beitrag von Uschi46 »

Ach habe was vergessen. :oops:
Würde gerne eine KnitPicks Rundstricknadel für das Nadelspiel haben
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: KnitPicks-Nadelspiel

Beitrag von Uschi46 »

:mrgreen: schups die Nadeln mal nach oben.
Gruß Uschi
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: KnitPicks-Nadelspiel

Beitrag von Madeleine »

Muss mal dumm fragen: sind "KnitPicks" das selbe wie "KnitPro"???? Wenn ich bei Google "KnitPciks" eingebe kommt nur Wolle mit diesem Namen.... oder eben KnitPro Stricknadeln...

Bin etwas verwirrt... Madeleine :shock: :shock: :shock:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10289
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: KnitPicks-Nadelspiel

Beitrag von Basteline »

sind "KnitPicks" das selbe wie "KnitPro"????
Ja.
Einmal alter Name (ich vermute , aus Zeiten, wo frau die Nadeln noch selber in den USA kaufen mußte).
Und unter knitPro kennen wir sie heute. ( und außerdem werden sie von einigen anderen Firmen unter ihrem eigenen Namen verkauft, auch wenn KnitPro drin ist. :wink: )
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: KnitPicks-Nadelspiel

Beitrag von Uschi46 »

:mrgreen: Danke Basteline für die schnelle Erklärung.Bin erst jetzt von der Arbeit Heim gekommen.Ach das Nadelspiel ist noch zu haben.
Gruß Uschi
Antworten