Suche Holzwäscheklammern zum Tauschen

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Suche Holzwäscheklammern zum Tauschen

Beitrag von Zebra »

Hallo an alle!!! :wink:
ich suche Holzwäscheklammern (größere Tauschmängen erwünscht :!: so ab 20 Stck.) im Gegenzug habe ich Sockenwolle anzubieten. Ich bin mir nicht siche ob es SW von A... oder L... ist, habe sie Geschenkt bekommen. habe aber auch noch ein wenig Reste. :D
Über eure Angebote würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Suche Holzwäscheklammern zum Tauschen

Beitrag von Flixi »

Hallo Julia,

schau mal:
klick
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Re: Suche Holzwäscheklammern zum Tauschen

Beitrag von Zebra »

Flixi, dankeschön für den Link.

Ich habe auch schon überall geschaut. Aber dann dachte ich mir vielleicht ist ja jemand da, der tauschen möchte. :mrgreen:
Denn Sockenwolle liegt verpackt zu Hause, so viel wie ich habe, kann ich sowieso nicht verarbeiten.

Wollte nur dazuschreiben wir sind nicht raucher und haben auch keine Tiere :roll:

Habe schon zwei Anfragen, aber wer noch was da hat, gerne. :mrgreen: Die Klammern werden zum Basteln gebraucht und angemalt, daher können die auch benutzt sein. :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild
Antworten