200 Crochets

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
pelziputzi
Beiträge: 128
Registriert: 23.09.2012 12:10

200 Crochets

Beitrag von pelziputzi »

dieses Buch ist fast neu, hab nur drinnen geblättert, aber ich tu mir mit dem englischen unheimlich scher, daher würde ich es gerne gegen Wolle tauschen, eher helle Farben, oder leinenfarben
macht mir einfach ein Angebot okä
lg.tina
Bild
pelziputzi
Beiträge: 128
Registriert: 23.09.2012 12:10

Re: 200 Crochets Book

Beitrag von pelziputzi »

pelziputzi hat geschrieben:dieses Buch ist fast neu, hab nur drinnen geblättert, aber ich tu mir mit dem englischen unheimlich scher, daher würde ich es gerne gegen Wolle tauschen, eher helle Farben, oder leinenfarben
macht mir einfach ein Angebot okä
lg.tina
Bild
fussel 61
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2010 23:37
Wohnort: Bodensee

Re: 200 Crochets

Beitrag von fussel 61 »

Hi wäre an dem Buch interessiert was für Material und Menge dachtest du denn ??????

Liebe Grüße Birgit
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: 200 Crochets

Beitrag von Katzenliese »

Auch ich wäre interessiert und bitte um PeEnn :)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
fussel 61
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2010 23:37
Wohnort: Bodensee

Re: 200 Crochets

Beitrag von fussel 61 »

Halli hallo vielen vielen Dank für die Zugabe Buch kam heute an.Hoffe das du auf das meine nicht mehr lange warten mußt.
Liebe Grüße Birgit
Antworten