beigemelierte Polarfuchsfaser -ERLEDIGT-

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

beigemelierte Polarfuchsfaser -ERLEDIGT-

Beitrag von Dolphins »

Ich hatte mir bei Traub grauweißmelierten 800g Polarfuchs bestellt. Gestern kam das Paket und leider war beigemeliert drin. Ist total klasse, aber davon hab ich schon 900g und es sollte das weißgrau sein.

Hat noch Jemand Was von dem Grauen im Tausch?

Bild

http://www.wolle-traub.de/Filz-%20und%2 ... Page5.html - den wollte ich

Hoffe Traub nimmt es sonst zurück - ist ja definitiv nicht das was ich bestellt habe.
Zuletzt geändert von Dolphins am 22.10.2012 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: beigemelierte Polarfuchsfaser gegen grauweißmelierte

Beitrag von Dolphins »

Grade gesehn und verbessert - hatte sogar 800g bestellt (für eine Freundin 300g mit) ud nun abzugeben...
Liebe Grüße Dolphins

Bild
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: beigemelierte Polarfuchsfaser gegen grauweißmelierte

Beitrag von michele2909 »

Hallo Dolphins,
im Moment weiß ich noch nicht, welche Farbrichtung meines haben wird. Hab mir 1 kg bei der Kerpener Spinnstube bestellt.
Dürfte morgen oder Dienstag kommen.

Aber kannst Du es bei Traub nicht umtauschen?
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: beigemelierte Polarfuchsfaser gegen grauweißmelierte

Beitrag von Dolphins »

Ich dachte ich fahre Zweigleisig - frage hier und hab auch Traub angeschrieben, dass Lieferung anders als in der Beschreibung.
Ich weiß nicht ob Traub mir eine kostelose Paketmarke zukommen lassen wird. Würde sich sonst eigentlich nicht lohnen die Faser zurückzuschicken, da Rechnungsbetrag nur 16,30.

Diese hellgraue Probe die ich mal von dir hatte - genau die Farbe.

Die Wollfabrik hats auch noch in Beschreibung hellgrau.... - mal schaun. Ich würde das gern mit dem beigemeliert mischen/verzwirnen.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Antworten