getauscht

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

getauscht

Beitrag von Uschi46 »

Hallo
Möchte jetzt endlich mal das Klöppeln ausprobieren,hab aber noch nix dafür.Deshalb würde ich gerne etwas Spinnfutter und ein paar Spindeln gegen Klöppeldinge,also alles was man dafür braucht z.B Klöppelkissen, Klöppel, Garn, Vorlagen ,Anleitungen eintauschen
Bild

Bild

Bild

es sind alles Matthes-Spindeln und eine Ashford ach und ein Matthes-Maxl mit 2 Spindeln.die Kleuzspindeln weiß ich nicht mehr.Auf alle Fälle laufen alle echt super
Zuletzt geändert von Uschi46 am 25.08.2012 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Spindeln und Spinnwolle gegen Klöppelzeugs

Beitrag von andrea-k-w »

Hallo Uschi,

ich hätte einiges an Klöppelsachen hier ... ich habe aber keine so genaue Vorstellung, welchen Wert deine angebotenen Teile in etwa haben, um angemessen tauschen zu können. Magst du mir vielleicht eine PN schreiben? Das gesamte Paket wäre mir, glaube ich, zu viel, aber einen Teil vielleicht ...?!
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
falter34
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2012 20:47

Re: Spindeln und Spinnwolle gegen Klöppelzeugs

Beitrag von falter34 »

Hallo Uschi,
ich bin dabei, mich von meinen Klöppelsachen zu trennen, habe früher viel geklöppelt aber nun interessieren mich andere Dinge, die ich auch probieren möchte. Darunter ist auch das spinnen lernen, aber ich glaube ich muß erst mit der Handspindel anfangen?
Also ich gebe hier einiges ab, gegen Tausch vielleicht auch PN?
Gruß Jutta.
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Spindeln und Spinnwolle gegen Klöppelzeugs

Beitrag von Uschi46 »

Die Wolle und fast alles Spindeln sind weg.
Hier kann geschlossen werden.Danke
Gruß Uschi
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Spindeln und Spinnwolle gegen Klöppelzeugs

Beitrag von Nicki47 »

moin Uschi

schreib oben in deinem Betreff getauscht ;)
So wissen es die anderen auch ;)

lg nicki
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: getauscht

Beitrag von Nicki47 »

Die oben auf dem weißen Kammzug liegt und die unten links. :mrgreen: Sahneteilchen :mrgreen:

Toll das du jemanden gefunden hast.
Nein Ich werde NICHT anfangen zu klöpeln, erst wenn ich LG dazu gebracht habe, zu stricken :mrgreen:
Antworten