Handgenähter Rucksack gegen?

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Handgenähter Rucksack gegen?

Beitrag von Xenta61 »

Hallo, diesen Rucksack möchte ich gern vertauschen, leider habe ich zu viele Taschen, also muss ich mal
was hergeben, auch wenn es nicht leicht fällt. Diesen Rucksack habe ich auf einem Basar gekauft, aber
nie getragen. Ich fand und finde den Stoff so toll, und auch die Verarbeitung, und er ist gut und stabil gefüttert.
Es war kein Schnäppchen und deswegen könnte ich mir als Gegentausch entweder Spinnfutter oder aber
was Gestricktes vorstellen.

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Liebe Grüße
anke
Alles Liebe
Anke
Antworten