Reserviert omasiggi

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Michael
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2011 16:09

Reserviert omasiggi

Beitrag von Michael »

GestrandeteSeele hat für unsere Aktion Filzwolle entdeckt die wir nicht brauchen können und ich möchte dafür ein Buch für unsere Aktion. Entweder ein Buch für gestrickte Kuscheltiere/Bären oder aber dieses hier:
Babyschuhe schnell gestrickt
Regina-Maria Altmeyer

OZ creativ ISBN-10: 3841060331

Im Gegenzug, macht ihr nicht nur eine gute Tat sondern bekommt auch noch diese tolle Filzwolle wie auf dem Bild ;)
Bild

Würde mit Hermes versendet werden, also versichert.

Netten Gruß Michael


Edit: GestrandeteSeele sagt gerade die Anzeige hier schaut komisch aus ;) ALSO DIE BÜCHER MÜSSEN NICHT NEU SEIN!!!! BZW DAS BUCH!!!!!
Zuletzt geändert von Michael am 25.10.2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Danke die uns Unterstützten beim Buch beschaffen für ein Forums Freundin![/url]
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Re: Filzwolle gegen Buch für einen guten Zweck

Beitrag von omasiggi »

Hast eine pn

LG omasiggi
Michael
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2011 16:09

Re: Reserviert omasiggi

Beitrag von Michael »

Hast PN zurück und ich würde mich freuen.
Netten Gruß Michael
Danke die uns Unterstützten beim Buch beschaffen für ein Forums Freundin![/url]
Antworten