aktueller The Knitter

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

aktueller The Knitter

Beitrag von Susanni »

Ich habe den The Knitter- deutsche Ausgabe im Abo und die aktuelle Ausgabe trifft nicht so meinen Geschmack.
Vielleicht mag jemand mit mir tauschen?
Zuletzt geändert von Susanni am 03.05.2011 11:13, insgesamt 3-mal geändert.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Beitrag von Nicki47 »

hi Susanni,

ich war auch auf der suche nach der Verena 2011 die aktuelle.


Habe sie noch an der Aral gefunden. Vielleicht hat auhc eure in der nähe noch eine für Dich übrig.


lg Nicki
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Hallo Nicki,
danke für Deine Mühe.
Ja, ich weiß, die Verena ist noch im Handel erhältlich, aber bevor ich sie mir kaufe, wollte ich gern erst hier fragen, ob sie Jemand mit mir tauscht.

Vielleicht braucht den Knitter Jemand und hat ein anderes Tauschangebot?
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Da wohl hier keiner sich von seiner Verena trennen mag, hab ich sie mir jetzt doch gekauft.

Der Knitter steht aber immer noch zum Tausch gegen eine andere Zeitschrift. :wink:
Antworten