Bücher gegen Sockenwolle

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Bücher gegen Sockenwolle

Beitrag von schnucki0202 »

Hallo!

Habe in der letzten Zeit viele Schmöker gelesen und würde sie gern gegen Sockenwolle oder andere Wolle tauschen.

Bei Interesse einfach melden. :D
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Ela, Sockenmäuschen und ich, wir tauschen uns auch Romanschmöker aus.
Möchtest Du da mitmachen?? So bist Du Deine "Ausgelesenen" Schmöker los, und hast wieder was zum lesen.

Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich einfach mal bei mir, ja?
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Bücher gegen Sockenwolle

Beitrag von Aphrodite »

:?: :?: :?:
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Bücher gegen Sockenwolle

Beitrag von Sulaika »

Oder wir machen einen neuen Thead auf, wo man nur Bücher einstellt und
wenn man das Buch sieht, was man haben möchte, dann kann man eine
PN an die jeweilige Inhaberin senden und wenn das Buch weg ist, dann
müsst ihr es wieder aus dem Fred nehmen oder ein neues einsetzen.
So kann man immer schön im Bücherthread stöbern und ein geeignetes
Buch finden, da würde ich mich gerne anschließen, denn mein Regal
platzt bald.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Bücher gegen Sockenwolle

Beitrag von andrea-k-w »

Und um welche Schmöker handelt es sich da, die du loswerden möchtest?
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
hexen-katze
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2010 18:50

Re: Bücher gegen Sockenwolle

Beitrag von hexen-katze »

tauschen klingt gut- ist die Frage was hast Du/Ihr.Oder wir eröffnen eine Tauschbörse habe auch einiges abzugeben :oops: :D
Benutzeravatar
SOCKENMÄUSCHEN
Beiträge: 464
Registriert: 01.11.2008 20:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bücher gegen Sockenwolle

Beitrag von SOCKENMÄUSCHEN »

Hallo,
@Sulaika, ich fände es toll und würde auch mitmachen. Mein Regal platzt auch bald aus
allen Nähten. :lol:
LG von Sockenmäuschen
Viele Grüße von Sockenmäuschen

Bild
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Bücher gegen Sockenwolle

Beitrag von Sulaika »

Naja, ich würde halt dann vorschlagen, dass man in dem Fred die Bücher reingibt, dann kann sich jemand
eines aussuchen und mit demjenigen ein Buch tauschen. So bekommt man immer genug Lesestoff.

Aber wie schon geschrieben, wenn das Buch weg ist, dann bitte auch aus dem Fred löschen. Sonst gibbet
ja laufend Anfragen für des Buch und des ist ja schon längst auf dem Weg zu einer anderen Lesemaus :lol:
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Antworten