Wolletausch

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Wolletausch

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr lieben Strickerinnen!

Bei meiner Suche nach schwarzer Wolle bin ich in meiner "Vorratskammer" auf 500 Gramm schwarze Wolle "Karibik" von Junghans gestoßen. Da diese aber ungeeignet für eine Mütze ist, wäre meine Frage, wer tauscht mit mir. Ich brauche nur so viel Wolle, wie man eben für eine Mütze für einen 14-jährigen benötigt in schwarz oder dunkelgrau.

Vielen Dank Floh
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Wolltausch

Beitrag von Floh »

Hat sich erledigt, habe Jemanden gefunden, der mit mir tauscht.

Floh
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten