Kuschelschaf gegen Socken

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
claudi40
Beiträge: 329
Registriert: 12.09.2007 18:23
Wohnort: Koblenz

Kuschelschaf gegen Socken

Beitrag von claudi40 »

Hallo an alle,

möchte vielleicht jemand tauchen - und zwar Kuschelschaf gegen Socken (werden extra gestrickt, Farbauswahl möglich). Kann ja wirklich recht gut stricken, aber das Kuschelschaf ist mir nun wirklich irgendwie zu ... wie soll ich sagen, zu fummelig!?

Also, wer Interesse hat - bitte melden!

Danke
Claudia
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Hallo Claudia,
möchtest Du das Kuschelschaf in exakt diesen GArnen gestrickt haben, da müsste ich mir das mal genau anschauen Zu fummelig ist das sicher nicht. Ich werde mich nochmal melden
LG und einen schönen Sonntag Birgit
Benutzeravatar
claudi40
Beiträge: 329
Registriert: 12.09.2007 18:23
Wohnort: Koblenz

Beitrag von claudi40 »

Hallo Birgit,
nein, es muss nicht genau die Wolle sein, das würde ich Deinem Ideenreichtum überlassen.
Gruß
Claudia
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Mensch Claudia,
ich wohne hier wirklich in der Pampa
Gerade war ich im einzigen Laden hier im Kaff wegen der Cassiopeia, die gibt es zwar aber nur in hellbalu, weinrot, schwarz und grau-weiß. Ich könnte mir ja einiges vorstellen aber ein hellblaues Schaf?
Wenn Du ein schwarzes oder grau-weißes möchtest schick mir eine Nachricht. Es sei denn Du kriegst die Wolle und schicks sie mir. Alle anderen Garne habe ich im Überfluß nur dieses hellrosa Flauschgarn nicht.
Melde Dich einfach wie wir es machen wollen.
GLG Birgit
Strickmäuschen
Beiträge: 490
Registriert: 18.08.2007 12:10

Kuschelschaf

Beitrag von Strickmäuschen »

Hallo Birgit
ich lese das zufällig, eigentlich müßtest Du auch die Cassiopeia schon haben, denn wer Schäfchen machen will kann nicht warten, so wars bei mir.
Du kannst wenn Du noch welche brauchst mal bei EBAY nach INselwolle gucken, Knäul 1,80 usw.
Ansonsten hat der Kaufhof die teuerste 4,30 das sind so meine Erfahrungen, die ich gemacht habe ., schade ich weiß nicht mehr wie man ein Bild einfügt sonst hätte ich mal ein Schaf eingefügt muß erst wieder üben
war nur so wenn Du keine Wolle mehr brauchst ignoriere meinen Text,
hatte den Schafvirus Jutta[/url]
Antworten