Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strickbastelset Aldi
BeitragVerfasst: 14.02.2018 19:05 
Offline

Registriert: 10.09.2010 19:23
Beiträge: 44
Wohnort: Krummhörn / Pewsum Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch zufälliger weise den Esel gemacht und braucht die Anleitung nicht mehr? Meine Enkelin war hier und seitdem ist die Anleitung verschwunden,
habe schon meine Tochter angerufen und gefragt ob sie sie zufälliger weise eingepackt hat wie sie wieder nach Hause sind aber nein.Sie meinte ;;Könnte sein das die Anleitung mit in der Papiertonne gelandet ist wie sie die ganzen Blätter die meine Enkelin bekritzelt hat vernichtet hat.Papiertonne ist heute geleert worden kann also nicht mehr nachschauen.

LG Rennmaus (Susanne)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strickbastelset Aldi
BeitragVerfasst: 14.02.2018 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2011 22:31
Beiträge: 2435
Wohnort: Niedersachsen
Bitteschön....alle 3 Tierchen :wink:

http://www.haupt-sachen.de/download/str ... uemmel.pdf

_________________
Viele Grüße Bild
Kerstin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erledigt
BeitragVerfasst: 15.02.2018 09:43 
Offline

Registriert: 10.09.2010 19:23
Beiträge: 44
Wohnort: Krummhörn / Pewsum Niedersachsen
Guten Morgen,
Vielen lieben Dank an alle
LG Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de