Anleitung 2015/16 für Trachtenjacke Piqueta Modell 008/5

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Maxlangohr
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2017 20:45

Anleitung 2015/16 für Trachtenjacke Piqueta Modell 008/5

Beitrag von Maxlangohr »

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Suche für Wolle Piqueta die Anleitung für Modell 008/5 Trachtenjacke. Gab es online und im Anleitung Heft 2015/2016. Würde mich sehr freuen!
Frl. Menke1
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.2015 17:33

Re: Anleitung 2015/16 für Trachtenjacke Piqueta Modell 008/5

Beitrag von Frl. Menke1 »

Hallo Maxlangohr,

hast du es schon einmal bei unserem Hausherrn versucht? Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Ist ja noch nicht so lange her, das es dieses Anleitungsheft gab.

LG Frl. Menke
Maxlangohr
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2017 20:45

Re: Anleitung 2015/16 für Trachtenjacke Piqueta Modell 008/5

Beitrag von Maxlangohr »

Hallo Frl. Menke,

das habe ich als Erstes probiert. Waren sehr nett, aber nein: Es gibt weder das Heft, noch die Online Leitung, die seinerzeit kostenfrei existiert hat. Man kann diese auch nicht aus dem Archiv holen. Somit würde mir hier zum Forum geraten. Ich bekomme die Jacke sicherlich auch ohne Anleitung hin, nur sind die Anleitungen von Junghans sehr gut und erleichtern einfach die Arbeit.

Dumm das! :cry:
Antworten