Elastico

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Elastico

Beitrag von eline »

Hallo miteinander,

für meine Karitative Strickerei suche ich Elastico von Lana Grossa preiswert zu erwerben.
Ganze Knäule oder auch Reste.
Vielleicht hat jemand Ungenutzes in der Kiste liegen.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Elastico

Beitrag von DorotheaP »

Theoretisch müsste ich noch einen kleinen Rest vom Sockenstricken in dunkelblau haben. Den würde ich dir gerne gegen Portoübernahme überlassen. Viel kann es aber wirklich nicht sein. Wenn ich mich recht erinnerere, hatte ich damals nur zwei Knäuel gekauft. Wenn du Interesse hast, würde ich am Wochenende mal meine Kisten durchsuchen?!

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Antworten