Beilaufgarn

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Beilaufgarn

Beitrag von Geli06 »

Hallo zusammen!

Ich suche große Konen Beilaufgarn in Metallic. Es sollte wirklich sehr dünn sein und nicht " kratzen".
Wollte Schultertücher stricken/häkeln und die etwas aufpimpen mit dem Beilaufgarn!
Farbe: auf jeden Fall silber und Gold, kann aber auch anders farbig sein!
Vielleicht hat wer noch was im Stash und braucht es nicht, ODER weiß wo ich solches Garn günstig erwerben kann!
LG Angelika
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Beilaufgarn

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ich hab keines für Dich, aber guck mal ins größe Auktionshaus unter Lurex, da gibts sowas relativ preiswert.
LG Dunkelwollfee
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Beilaufgarn

Beitrag von Geli06 »

Dankeschön!
LG Angelika
Antworten