Seite 1 von 1

Suche Andrea Kreativ Baby Heft Nr. 0313

Verfasst: 09.05.2017 11:51
von Marie Christine
Hallo,
ich suche das o.g. Heft. Ist leider überall vergriffen. Hat jemand vielleicht das Heft und würde es mir verkaufen ?
Ich würde mich sehr freuen.

Gruß M C

Re: Suche Andrea Kreativ Baby Heft Nr. 0313

Verfasst: 16.05.2017 10:41
von Madeleine
Das Heft müsste aber schon extrem-alt sein... Alle die Hefte die ich habe, fangen mit 05... an.

Hast Du es bei eB..y versucht?

Madeleine :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Suche Andrea Kreativ Baby Heft Nr. 0313

Verfasst: 16.05.2017 11:16
von Marie Christine
Hallo,
danke für Deine Antwort. Das Heft ist schon mehrere Jahre alt. Aber als extrem alt würde ich es nicht bezeichnen. Ist leider überall vergriffen.
Liebe Grüße M C

Re: Suche Andrea Kreativ Baby Heft Nr. 0313

Verfasst: 16.05.2017 11:22
von Strick-Maria
Hast du schon bei Birgitt Fecker nachgefragt ? Vielleicht hat sie ja noch ein Heft für dich, die meisten Modelle aus dem Heft sind ja von ihr.
http://www.omas-babynest.de/useiten/impressum.php

Re: Suche Andrea Kreativ Baby Heft Nr. 0313

Verfasst: 16.05.2017 11:53
von Marie Christine
Danke für den Hinweis.
Ich werde es versuchen.