Seite 1 von 1

Wie komme ich an die Anleitung????

Verfasst: 05.03.2017 17:28
von Little Witch
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir diese Weste http://www.ravelry.com/patterns/library ... -waistcoat stricken,nur finde ich die Anleitung auf der angegebenen Seite nicht.
Mein Englisch ist auch nicht mehr das Beste,vielleicht kann mal jemand von Euch nach der Anleitung schauen?

Danke schon mal fürs gucken :D

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Verfasst: 05.03.2017 19:05
von Kraut
Hallo!

Für mich schaut das so aus als ob das nur ein gerader breiter Schal mit dem Pfauenmuster und Armlöchern wäre. Das Bekommst du auch ohne Anleitung hin.
edit: Es könnten eventuell mit Seitennähte sein, also in drei Teilen gestrickt, da man oben an der Schulter krausrechte Maschenreihen sieht.

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Verfasst: 05.03.2017 19:12
von Little Witch
Danke Euch fürs gucken und finden :D

...aber 10 Euro....ich will doch nur die Weste stricken.... das ist mir ehrlich gesagt ein bissel zu heftig :wink:

Da muss ich wohl mal nach einer Alternative schauen...

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Verfasst: 05.03.2017 19:15
von Little Witch
Kraut hat geschrieben:Hallo!

Für mich schaut das so aus als ob das nur ein gerader breiter Schal mit dem Pfauenmuster und Armlöchern wäre. Das Bekommst du auch ohne Anleitung hin.
edit: Es könnten eventuell mit Seitennähte sein, also in drei Teilen gestrickt, da man oben an der Schulter krausrechte Maschenreihen sieht.
Sieht ein bissel aus wie ein Hitufudo ohne Ärmel.....

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Verfasst: 05.03.2017 21:11
von JustIllusion