suche Schachenmayr Inspiration Nr. 70

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Silk2307
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2016 03:47

suche Schachenmayr Inspiration Nr. 70

Beitrag von Silk2307 »

Ich suche das Strlckheft Schachenmayr Inspiration Nr. 70 speziell das Modell 5229.
Vielleicht hat noch jemand dieses Heft herum liegen und könnte es mir verkaufen?
Ich habe im Netz auch schon die Strickschrift zum gesuchten Pulli gefunden, leider ist die Legende in italienisch und da bin ich echt überfordert.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: suche Schachenmayr Inspiration Nr. 70

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

falls es Dir niemand anbietet, hast Du es schon mal hier versucht?

http://www.christel-stritzke.de/product ... ts_id=2307
LG Dunkelwollfee
Silk2307
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2016 03:47

Re: suche Schachenmayr Inspiration Nr. 70

Beitrag von Silk2307 »

Hallo und Danke für deine schnelle Antwort. Diesen Shop habe ich schon 2 mal angeschrieben und gefragt, ob sie das Heft noch hat und mir per Brief schicken könnte. Leider habe ich keine Antwort von der Dame erhalten.
Schade.
Trotzdem Danke für die Mühe und liebe Grüße
Silke
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: suche Schachenmayr Inspiration Nr. 70

Beitrag von Katzenliese »

Hallo,
aber wenn Du im Netz schon die Anleitung auf Italienisch gefunden hast, dann gibt es die doch bestimmt auch deutsch. Vielleicht schaust Du da nochmal nach, weil es Schachenmayr-Anleitungen gibt, die sogar 3-sprachig sind und Du es vielleicht auf den ersten Blick überlesen hast :o

Ansonsten noch hier die Möglichkeit, sich durch alle kostenlosen Anleitungen von Schachenmayr (da sind auch viele aus den alten Inspirationen dabei !) durchzuwühlen.
https://schachenmayr.com/de/anleitungen/finder

Mit dem Filter kann man gezielt nach Damen, Pulli/Jacke oder auch wenn man weiss, nach einem bestimmten Garn suchen.

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Silk2307
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2016 03:47

Re: suche Schachenmayr Inspiration Nr. 70

Beitrag von Silk2307 »

Lieben Dank für den Tipp.
Leider ist mein Wunschpulli auf der Schachenmayr Seite nicht dabei.
Ich habe auch schon versucht über die Google Bildersuche etwas zu finden. Da stoße ich dann auf merkwürdige russische Seiten mit besagter Legende in italienisch.
Vielleicht habe ich irgendwann mal bei Ebay Glück. Es ist halt schon ein recht altes Heft.
Liebe Grüße
Silke
PS: Die Katze ist ja supersüß - Meine beiden (Kater und kleine Hündin) schlafen gerade eng aneinander gekuschelt.
Antworten