Kinderpulli mit Löwenmotiv verzweifelt gesucht erledigt!!!!

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
mammamia1960
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2015 09:58

Kinderpulli mit Löwenmotiv verzweifelt gesucht erledigt!!!!

Beitrag von mammamia1960 »

Hallo,

ich suche für meine Enkelin eine Strickvorlage mit einem Löwen. So einer stand 1988 !!! in einer Zeitschrift mit dem Namen "Sandra" und trug den Buchstaben L mit als Motiv.
Da meine Enkelin Leonie heißt würde ich diesen so gerne für sie stricken. Ich habe aber leider im gesamten Internet keine Vorlage gefunden.
Gibt es irgendjemanden der diese Anleitung noch besitzt und mir diese zur Verfügung stellen würde.

Ich würde mich total darüber freuen.

Ganz liebe Grüße Eure Rita-Maria
Zuletzt geändert von mammamia1960 am 16.12.2016 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Kinderpulli mit Löwenmotiv verzweifelt gesucht

Beitrag von Strick-Maria »

Hallo Rita-Maria,
ich glaube, hier ist der Pulli zu sehen, den du meinst ( bisschen nach unten scrollen ):

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 9&biw=1366

Am besten schreibst du mal Christl an, vielleicht hat sie das Heft noch.
Oder das Bild vergrößern und nachstricken.
BildBild
mammamia1960
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2015 09:58

Re: Kinderpulli mit Löwenmotiv verzweifelt gesucht

Beitrag von mammamia1960 »

Hallo Strick-Maria,

danke für den Tipp, ich habe Christl heute morgen angeschrieben.

Lieben Gruß Rita-Maria
Antworten