Acryl-Garn "Micro" v. Schachenmayr HAT SICH ERLEDIGT!!!

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Acryl-Garn "Micro" v. Schachenmayr HAT SICH ERLEDIGT!!!

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Rest "Micro" Acryl-Garn von Schachenmayr in ganz blassem hellblau... Ca. ein halbes Kn. würde mir schon reichen um die Babydecke fertig machen zu können die ich zu 4/5 bereits fertig habe...

Kann mir jemand damit aushelfen? Ich würde mich auch gerne revanchieren...

Freundliche Grüsse! Madeleine
Zuletzt geändert von Madeleine am 01.11.2016 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
sim14top
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2016 17:48

Re: Acryl-Garn "Micro" v. Schachenmayr

Beitrag von sim14top »

hallo ich bin neu hier aber schon seit über 10 jahren kunde von junghans. ich habe noch micro wolle da in mehreren Farben wenn interesse noch ist
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Acryl-Garn "Micro" v. Schachenmayr

Beitrag von Madeleine »

Vielen Dank für das Angebot aber die betreffenden Teile sind schon ein paar Wochen in Gebrauch... :-)) Dank der Hilfe hier im Forum von einem Forumsmitglied, konnte ich noch die fehlende Farbe ergänzen und die Babydecken für die Zwillinge fertigstellen.

Aber auch vielen Dank fürs Interesse und die Bereitschaft auch zu helfen... :D :D :D Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten