?

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
micky_2603
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2015 21:48

?

Beitrag von micky_2603 »

Hallo Zusammen

ich wende mich hier an das Forum, weil meine Wolle, die ich am verhäkeln bin, leider nicht mehr
nachzubestellen ist.  Es handelt sich hier um Junghans Wolle aus der Serie "SCALA "
Farbe Beige (warum auch immer) der Farbverlaf ist olive, braun, oker, mittelgrün, mint, weinrot, beige (!) und lila . Was ich noch habe ist eine Banderole mit der Bestellnummer.
Dummerweise hatte ich aber auch noch eine weitere Wolle aus dieser Serie verarbeitet -
Farbe Scarlet (vorwiegend Rottöne mit bisschen Beige und Braun)
Nun habe ich beide Banderolen und weiß die Nummern nicht genau zuzuordnen.  Sie lauten:
220723 und 220582 .  Ich suche die Wolle mit den Grüntönnen drin.
Wäre schön ,wenn die noch jemand zufällig hätte und mit etwa 4 Knäuel wäre ich auf der sicheren Seite.
Aber ich wäre auch noch mit weniger zufrieden vor allem, wenn sich mehrere mit einem Knäuel
meldgen würden.

Gruß Micky
Antworten