Knit Pro Nova Metall ----erledigt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Knit Pro Nova Metall ----erledigt

Beitrag von Pickmueck »

:] Hallo Mädels

da mir mal wieder soeben eine feste Rundstricknadel kaputt :cry: gegangen ist , frage ich Euch mal.

Hat noch wer Knit Pro feste Rundstricknadeln in Nova Metall rumliegen ? Und braucht sie nicht mehr ?

Bevorzugte Länge : 80 cm---aber kein MUß
Benötigte Größe : 3,0.....usw

bitte alles anbieten.
:( Danke schon mal fürs nachschauen

LG Jutta
Zuletzt geändert von Pickmueck am 02.08.2015 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Re: Knit Pro Nova Metall feste Rundstricknadeln gesucht

Beitrag von Sticktante »

Hallo,

sorry, die gesuchte Nadel habe ich nicht.

Aber: weißt Du noch, wo Du die Nadeln gekauft hast? Normalerweise kannst Du sie dort reklamieren und Ersatz bekommen.
Manche Läden "verlangen" den Kassenbon - kann ich verstehen, da viele ihre Nadeln übers Internet bestellen. Da ist der Umtausch im Laden natürlich mit Geschmäckle verbunden.

LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Knit Pro Nova Metall feste Rundstricknadeln gesucht

Beitrag von Pickmueck »

Hallo Stricktante,

danke für die liebe Antwort und die gute Idee.

Leider hab ich das gute Stück im Internet gekauft, und das schon vor längerer Zeit.

Dann werd ich mir doch eine neue Nadel zulegen.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Antworten