3-D- Karten basteln.

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

3-D- Karten basteln.

Beitrag von omasiggi »

Hallo,

eine 84jährige Freundin von mir bastelt wunderschöne 3-D-Karten. Nun sucht sie Bastelbögen mit Blumenmuster, aber nicht so ganz kleine Muster wie sie mir sagte. Sie wohnt zwar in Berlin und findet keine , sie kommt natürlich nicht in jeden Bastelladen aus Altersgründen.
Ich selbst kenne mich da gar nicht aus, nur bei Wolle :wink:
Vielleicht hat jemand welche abzugeben.
Über eine PN, aber bitte mit ausführlichen Angaben die ich dann weitergeben kann, z.B. Preis, Versand, evtl. Foto was ich ausdrucken könnte. Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße

omasiggi
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: 3-D- Karten basteln.

Beitrag von Schwester_S64 »

Schau mal hier. Die Jittenmeier ist damit auch immer bei QVC und da scheint es eine Riesenauswahl zu geben:

http://www.ideenmitherz.de/motive-ausge ... 1_145.html
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: 3-D- Karten basteln.

Beitrag von Basteline »

Ich habe noch seeeehr viele solcher Ausschneidebögen da, auch (fast) alles von Karin Jittenmeier und anderen vom QVC.
Da ich keine Karten in 3-D mehr mache, kann ich sie dir gerne anbieten.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten