Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
cariwol
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2015 11:41

Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Beitrag von cariwol »

Hallo!
Ich suche die Anleitungshefte Wollness Nr. 14 (Schühchen und Söckchen), Nr. 20 (Das beste für kleine Füsse) und Nr.1 (Schühchen und Söckchen fürs Baby). Kann sie leider nirgendwo mehr finden.

Außerdem suche ich von Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt" noch Ausgabe 1 und 3.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Hefte besitzt und Sie mir verkaufen möchte.

Viele Grüße

Carina
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Beitrag von Nicki47 »

MEinst du diese Nr. 20?
http://www.ebay.de/itm/Heft-Nr-20-Socke ... 7675.l2557
Hammer die liegen bei ebay auf 5,50€
:mrgreen: Bild
Ich denke mal das meinst du?!
cariwol
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2015 11:41

Re: Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Beitrag von cariwol »

Ja genau diese Nr. 20 meine ich :)
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Beitrag von Nicki47 »

Die werden ganz schön gehandelt wa ;)
PN mit deiner Addi in mein Fach. Die anderen habe Ich nicht, kann sie auch nicht woanders finden. Dieses hast du auch schon vergeblich versucht.
Viel Glück beim finden und Ich hoffe das die eine oder andere die anderen beiden Hefte hat und Dir vermacht.
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Beitrag von Raupe »

ich hab eine nr 14.
Wollness für kleine Füße heißt es.....
Vorn auf dem Titelbild steht : Niedliches für kleine Strampelbeine zum Selbermachen.ss
Abgebildet sind in groß weiße Schühchen mit grüner Sohle und rotem Schaft mit Punkten.
Ist das das richtige?
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
cariwol
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2015 11:41

Re: Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Beitrag von cariwol »

Ja genau die Nr.14 meine ich
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: Anleitungshefte Wollness für Babyfüße / kleine Füße

Beitrag von Raupe »

Hast PN
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Antworten