Schoppel Zauberball Herbstsonne gesucht erledigt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Schoppel Zauberball Herbstsonne gesucht erledigt

Beitrag von Sticktante »

Hallo,

ich stricke gerade aus dem Zauberball Stärke 6 - Herbstsonne - einen Nuvem. Die 2 Knäuel aus meiem Stash sind etwas knapp - ein komplettes drittes möchte ich nicht unbedingt noch hineinstricken.

Daher die Anfrage: hat jemand einen größeren Rest von diesem Garn - so bis 50 g?

LG Helga

Tante Edith macht mich gerade darauf aufmerksam, daß ein einfarbiges Sockengarn - am liebsten Admiral Stärke 6 - auch passen könnte. Nur so als Info.
LG HElga

Tante ??? - ich würde sagen: Tante Finitum teilt mit: Nuvem ist fertig, die 2 Knäuel reichten so gerade.
LG Helga
Zuletzt geändert von Sticktante am 04.06.2015 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Schoppel Zauberball Herbstsonne gesucht

Beitrag von Sulaika »

Warst du schon bei Strickeria in Rodenbach? Oder rufe doch da mal an, viell. kann sie dir die Wolle besorgen?

http://www.frau-wolles-strickeria.de/
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Re: Schoppel Zauberball Herbstsonne gesucht

Beitrag von Sticktante »

Sulaika hat geschrieben:Warst du schon bei Strickeria in Rodenbach? Oder rufe doch da mal an, viell. kann sie dir die Wolle besorgen?

http://www.frau-wolles-strickeria.de/
Die Adresse kenne ich gut.
Aber: ich suche kein neues, "großes" Knäuel, sondern ein Restknäuel.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Antworten