Strickanleitung

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
einsrechts
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015 18:31

Strickanleitung

Beitrag von einsrechts »

Ich suche dringend die Anleitung für die Strickfilzballerinas french press felted.Gibt es leider nicht mehr zu kaufen.Vorgestellt bei euch von Krinya.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Strickanleitung

Beitrag von Nicki47 »

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Strickanleitung

Beitrag von Dunkelwollfee »

Oder die?

http://www.ravelry.com/patterns/library ... d-slippers

Aber warum fragst Du nicht Krinya direkt per PN, nach welcher Anleitung sie gestrickt hat? Sie weiß doch am besten, wo sie die Anleitung gekauft hat.
LG Dunkelwollfee
einsrechts
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015 18:31

Re: Strickanleitung

Beitrag von einsrechts »

Vielen Dank für eure Antworten, beide Exemplare sind sich sehr ähnlich ,und deshalb auch beide interessant für mich. Wo bekomme ich die Anleitungen her?
einsrechts
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015 18:31

Re: Strickanleitung

Beitrag von einsrechts »

Ich bin noch neu bei euch,wie wende ich mich direkt an ein Mitglied?

LG Sabine
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Strickanleitung

Beitrag von Dunkelwollfee »

Indem Du Dir den Beitrag des Mitglieds aufrufst oder in der Mitgliederliste den Namen raussuchst und dann gibt es in der Mitgliederliste neben dem Namen eine Schaltfläche, wo PN steht.
Die klickst Du an und kannst demjenigen eine private Nachricht schreiben.
Beim Beitrag gibt es diese Schaltfläche unter dem Beitrag desjenigen.

Wenn Du Dir jetzt meinen Beitrag ansiehst, siehst Du unter meinem Beitrag zwei Schaltflächen, einmal Profil und einmal PN. Klick einfach auf PN und probiers mal aus, schick mir eine zum Test, damit Du siehst, wie mans macht.

Die erste verlinkte Anleitung kaufst Du direkt über Ravelry ein und die zweite verlinkte über Ravelry und Loveknitting. Voraussetzung für den Kauf ist allerdings die Anmeldunf bei Ravelry und auch bei Loveknitting und ein Paypal-Konto.

Ich hab noch ähnliche gefunden, die wären gratis, allerdings ist auch hier eine Anmeldung bei Ravelry zwingend notwendig.

http://www.ravelry.com/patterns/library ... a-slippers
http://www.ravelry.com/patterns/library ... ween-treat

Oder Du nimmst

http://www.garnstudio.com/lang/us/patte ... 08&lang=us
http://www.garnstudio.com/lang/us/patte ... 20&lang=us
http://www.garnstudio.com/lang/us/patte ... 34&lang=us

die hier.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Strickanleitung

Beitrag von Hotline »

Hallo Sabine,

hier ist ein Beispiel von vielen bei Drops:

http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 37&lang=de
Gruß Hotline
Antworten