Suche alte Junghans Anleitungen - erledigt!

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 151
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Suche alte Junghans Anleitungen - erledigt!

Beitrag von ische »

Ich bin auf der Suche nach "uralten" Junghans-Anleitungen aus dem Anleitungsheft von 1981.
Ich hoffe, dass sich ein Sammler alter Junghans-Anleitungshefte unter euch befindet, der das Heft von 1981 besitzt.

Meine Mutter wünscht sich, dass ich ihr einen Pullover mit Aranmustern noch einmal stricke, hat aber die passende Anleitung leider verbummelt. :cry:
Ich brauche aus dem Anleitungsheft die Seiten 141 + 142 (Modell 77/81 und 78/81) sowie die Seiten 159 bis 162 (Modell 90/81 bis 93/81). Diese Seiten fehlen mir und irgendwo darauf ist die richtige Anleitung.

Vielleicht kann mir ja jemand diese als Kopie zur Verfügung stellen. Die Anleitungen sind NUR für den privaten Gebrauch und bei Junghans selbst nicht mehr erhältlich.
Zuletzt geändert von ische am 23.02.2015 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Re: Suche alte Junghans Anleitungen - erledigt!

Beitrag von 3pagen »

hallo :)

ich habe dir die Anleitung mit Katalog zugeschickt :)

Leider habe ich keine Zurückmeldung ,,Hefte angekommen"! von Dir erhalten! :(

Hatte auch kosten zwecks Porto ,,vielleicht gibt es ja unter der Rubrik,, ich suche" alles Umsonst! :(

lg3pagen :)
stricken
Antworten