Einfarbige Sockenwolle?

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Einfarbige Sockenwolle?

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich suche einfarbiges Sockengarn, in natur (weiss?) in schwarz oder evtl. dunkelgrau oder braun... Sollte eine grössere Menge sein, weil ich beschlossen habe aus der grossen Menge Sockengarn die ich habe eine Couchdecke zu machen wie sie hier im Forum schon öfters gepostet wurden, mit abwechselnd bunt/weiss oder bunt/schwarz (oder grau oder braun...?) zu stricken. Seit dem ich älter bin, friere ich wenn ich auf der Couch sitze beim stricken vor dem TV... Es wäre eine gute Gelegenheit das Garn was ich habe in grösseren Mengen zu verstricken... Einfarbiges Sockengarn habe ich aber nicht...

Was meint Ihr? Bin gespannt... Madeleine :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
moussport
Beiträge: 274
Registriert: 01.09.2006 13:08

Re: Einfarbige Sockenwolle?

Beitrag von moussport »

Hallo Madeleine,

habe Dir eine PN geschickt.

LG
Moussport
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Einfarbige Sockenwolle?

Beitrag von bienemaja64 »

schau mal bei supergarne.com rein, da gibt es preiswerte Sockenwolle von guter Qualität und auch viele unifarbige
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Einfarbige Sockenwolle?

Beitrag von Madeleine »

Danke Maja für den Hinweis!

Habe da auch schon geschaut, hat sich inzwischen erledigt, weil ich noch dünne Wolle im eigenen Stash entdeckt habe und das ist ja der eigentliche Sinn der Sache: dass ich das aufbrauche was ohnehin hier im Schrank ist... So wird es schneller weniger...

Liebe Grüsse! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten