Lederreste und Zickzackschere

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Lederreste und Zickzackschere

Beitrag von bigmamainge »

hallo mädels,

ich hab mal wieder eine idee für meine schulkinder. aber dafür suche ich bunte reste aus leder oder kunstleder.
außerdem suche ich noch eine zickzackschere.

vieleicht hat die eine oder andere noch sowas rumfliegen und würde es mir gegen kleine spende überlassen. porto übernehm ich selbstverständlich.

ich freu mich schon wieder wenn die ferien vorbei sind denn dann gehts wieder in die schulen und die kinder sind schon ganz aufgeregt was wir dann neues machen.

bis bald dann und noch sonige grüße
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten