Hilfe Anleitung Rock

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
nessi
Beiträge: 442
Registriert: 21.01.2009 18:18
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hilfe Anleitung Rock

Beitrag von nessi »

Ich habe auf der Creativa einen Rock gesehen, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Kann aber nirgendwo eine Anleitung dazu finden. Da ich sonst nur Socken stricke, bin ich auch nicht so Kreativ, das Gesehene umzusetzen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Der Rock war aus Opal Sockenwolle Hundertwasser in grüntönen gestrickt.
Oben ein Bündchen, dann quer glatt rechts. Unten wieder alle Maschen aufgenommen und eine kleine Rolle gestrickt.
Durch das Bündchen war eine Kordel gezogen.
Er sah einfach super klasse aus, ich hatte aber keine Zeit mehr zu fragen.
Vielleicht hat jemand die Anleitung in der Zeitung gesehen, die ich dann kaufen kann oder irgendeine andere Idee.
Liebe Grüße und Hoffnung auf Hilfe.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten