Hilfe...

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Urmele
Beiträge: 60
Registriert: 26.01.2008 08:55
Wohnort: Baden Württemberg

Hilfe...

Beitrag von Urmele »

Huhu @all,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Strickmühle, wo man Strickschläuche stricken kann und eine Nähmaschine.
Wer hat zufällig sowas rumstehen und braucht es nicht?

LG Urmele
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Beitrag von Uschi46 »

Hallo Urmele
Eine Strickmühle hab ich leider nicht,aber 2 oder 3 Stricklieseln.
Meine Nähmaschine brauch ich auch selber,zwar nicht oft eher selten.
Wenn Du so eine Strickliesel haben möchtest schreib mir einfach.Wohnst ja auch nicht soooooo weit weg.Ob wohl BWB ist ja schon recht groß.
Übrigens schönes Name
Kennst auch den Film vom Urmele :roll:

Gruß Uschi
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Floh »

Habe leider nur eine minikleine, so ähnlich wie ein Strickliesel! Aber schau doch mal bei ebay rein. Floh
Urmele
Beiträge: 60
Registriert: 26.01.2008 08:55
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Urmele »

Hallo ihr Beiden,

danke für euer feedback.
Also ich suche schon eine Strickmühle mit Kurbel.
Ja klar kenn ich " Urmele aus dem Eis". Ich finds immer wieder schön.

LG Urmele
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hallo Urmele,
Diese Strickmühle habe ich hier. Finde die auch ganz toll. :D Daher gebe ich sie auch nicht ab.Tut mir Leid. :(
Ich habe sie mir vor ca 20 Jahren irgendwo mal gekauft. 3-Pagen oder Junghans oder Hnadarbeitsgeschäft.
Ich glaube, dass ich die auch schon mal in großen Bastelgeschäften gesehen habe.
Ich mache die Strickketten damit, aber nur mit dünner Wolle, die Fusselwolle geht nicht.
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Basteline hat geschrieben:Hallo Urmele,
Diese Strickmühle habe ich hier. Finde die auch ganz toll. :D Daher gebe ich sie auch nicht ab.Tut mir Leid. :(
Ich habe sie mir vor ca 20 Jahren irgendwo mal gekauft. 3-Pagen oder Junghans oder Hnadarbeitsgeschäft.
Ich glaube, dass ich die auch schon mal in großen Bastelgeschäften gesehen habe.
Ich mache die Strickketten damit, aber nur mit dünner Wolle, die Fusselwolle geht nicht.
LG
Basteline
Hallo

die Strickmühle bekommst du überall z.B.
EBAY
Liebe Grüße Christl

Bild
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Hallo!

Ich habe eine,aber keine Original,ist auch keine Anleitung dabei.
Bei Interesse bitte melden,per E-Mail.
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Antworten