Motive für die Küchenwand

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Christelinchen
Beiträge: 18
Registriert: 27.10.2008 14:30

Motive für die Küchenwand

Beitrag von Christelinchen »

Hallo,
ich möchte in meine neue Küche große Bilder an die Wand malen, so per Episkop (Bildwerfer). Nun suche ich Vorlagen, halt was nettes für die Küche. Vielleicht einen alten Ofen oder altes Geschirr wie es bei Disney gibt. Da bei ..."Besen, Besen war gewesen..." Leider weiß ich grade nicht wie der Film heißt.
Hat jemand so was? Solle eine möglichst scharfe Grafik sein, damit es nach dem Ausdrucken und an die Wand projektieren auch noch gut zu erkennen ist.
Grüßlis
Christel


Irgendwie wird`s schon gehn.
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Christel

Ist der "Spruch" nicht von Bibi Blocksberg?

Schau doch mal bei Windows Malvorlagen.
Liebe Grüße Christl

Bild
Antworten