Polsterstoff

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Polsterstoff

Beitrag von Uschi46 »

Hallo
Ich möchte die Rückwände meines Sofas überziehen,ist aber gar nicht so leicht etwas passendes dazu zu finden.Meine Stubentieger haben die Rückwände mit einem Kratzbaum verwechselt :roll: .Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dazu am besten nehme und wo ich sowas dann auch bekomme.Mein Sofa ist aus dunkelblauem fast schwarzen Leder.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Im Möbelgeschäft beraten lassen; oft kann dort der Stoff auch bestellt werden.
Beim Raumausstatter/Dekorateur/da, wo es Vorhänge gibt.
Polsterer anrufen.
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Nachtrag: mein Katz und Dein Katz - sind das Geschwister???
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Es gibt Möbelstoffe bei Buttinette!!! Und auch nicht teuer.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Beitrag von Uschi46 »

Hallo
Danke für Eure Tipps
Hey Uta Ja wirklich unsere Katzen könnten Geschwister sein.Glückskatzen.Ist Deine auch so verschmußt?
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Ist sie. Sie rennt immer laut und babymäßig jammernd um meine Füße, bis sie eeeeeendlich von Streichelhänden "erlöst" wird. Und sie schleppt mich jammernd zum Sofa, mit diesem fordernden Blick. Kaum sitze ich, klebt sie auf mir drauf :wink:
Antworten