Suche Anleitung für Jungenpulli!

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Pulli

Beitrag von 3pagen »

Hallo,

was suchst du genau?
Vieleicht hätte ich da was.
Liebe Grüße
3pagen
stricken
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Häklerin,

Größenangaben findest Du z.B. hier oder hier. Wobei ich bei Jungs eher die zweite Tabelle bevorzugen würde, denn Jungs sind von der Statur her doch eher ein wenig kräftiger als Mädchen und wenn der Pulli eine Weile passen soll, dann eher die 98 stricken.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Loewenzahn
Beiträge: 576
Registriert: 27.09.2006 13:29
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitrag von Loewenzahn »

Ich würde eher was größer stricken. Meine Enkel sind jetzt 14 Monate und haben schon Gr. 86.
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

pulli

Beitrag von 3pagen »

Hallo,

ich schau mal nach.
Liebe Grüße
3pagen
stricken
kw2008
Beiträge: 40
Registriert: 02.10.2008 11:37

genau so...

Beitrag von kw2008 »

... gehts mir auch. ich habe ja erst angefangen zu stricken und nach schals möchte ich gerne meinem kleinen sohn, der sich zu größe 86 entwicelt, einen einfachen pulli oder eine weste stricken.

nur so langsam verzweifle ich, denn die modelle in den zeitschriften sind entweder zu klein oder zu groß und ich kann nicht umrechnen. auch die jh weste in unikat, die mir so gut gefällt, ist nur in 80 angegeben. dazu kommt, dass ich nur rechts und links und bisschen patent hinbekomme, aber weder zöpfe noch lochmuster und nicht weiß, was man womit erserten kann... :?

liebe grüße
kerstin
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

Jungenpulli

Beitrag von 3pagen »

Hallo,

Du hast eine PN!
liebe grüße
3pagen
stricken
Antworten