Sticken - DRINGEND -

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
mondstein2007
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008 03:16
Wohnort: osterholz scharmbeck

Sticken - DRINGEND -

Beitrag von mondstein2007 »

... hi... ich suche jemanden der mir 2 Platz Set nach meinen Angaben anfertigen würde. Würde dafür natürlich bezahlen.

Leider gibt es eine Bedingung. ich bräuchte die Platz Set`s bis zum 30.09.2008.


mondstein
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Wer bist Du denn??
Du hast Dich ja nicht mal kurz vorgestellt!!
Liebe Grüße
auguste
mondstein2007
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008 03:16
Wohnort: osterholz scharmbeck

Hallo

Beitrag von mondstein2007 »

... unter - Ich bin Neu hier habe ich mich vorgestellt.

mondstein
mondstein2007
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008 03:16
Wohnort: osterholz scharmbeck

Beitrag von mondstein2007 »

wenn du genau gelesen hattest dann hättest du gelesen das ich kein Auftrag erteilt habe sondern nur gefragt ob soetwas möglich wäre.

Entschuldigung! ich wusste nicht das man bei gerade 3 Beiträge nicht fragen darf ob soetwas möglich wäre und diese frage war an allen gestellt.

Mondstein
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

..........na ja, aber fragen darf sie doch trotzdem, oder .... :shock: ????? Möglicherweise hat ja bei über 3.000 Mitgliedern einer die Kapazitäten .... :D ! -ichdüsejetzterstmalzurspätschicht-
mondstein2007
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008 03:16
Wohnort: osterholz scharmbeck

.

Beitrag von mondstein2007 »

.. da hast du recht frühchenfan :)

...ich hoffe sehr.

Mondstein
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Mein Gott, Mädels, nun geht doch nicht immer gleich an die Decke! Ich vermute mal, sie (oder er? :wink: ) hat so ganz überhaupt keine Ahnung von Handarbeiten und ist auf der Suche nach einer netten Geschenkidee hier gelandet. Immerhin hat sie/er gleich im Eingangbeitrag von Bezahlung gesprochen, es handelt sich also vermutlich nicht um einen Schnorrer. Wenn wir in einem Motorradforum nach Hilfe fragen würden, weil wir schlicht und einfach nicht wissen, dass es keine Sache von 5 min ist, die Zündung neu einzustellen, hoffen wir doch auch, nicht gleich so angegangen zu werden, oder? Also: alles wird gut, strickt ein paar Runden und genießt den Herbst. :D
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo mondstein,

ich drück dir ganz fest de daumen das du so schnell noch jemanden findest wobei ich eher befürchte das es schlecht ist.
die zeit ist einfach zu kurz denke ich. leider sticke ich überhaupt nicht mehr weil meine augen das nicht mehr mitmachen aber ich weiß wie zeitaufwendig das ist. und man möchte ja auch ein anständiges werk abliefern.
falls dir da nochmal so eine idee kommt dann versuche es doch früher anzusprechen,ja?

ansonsten wünsche ich dir hier noch viel spaß und schicke dir auch noch ein herzlich willkommen von mir.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Hallo Mondstein,

Ich würde dir wahnsinnig gern helfen, aber ich kann nicht lange an einem Stück sticken, weil es mich nervös macht (ja, es gibt handarbeiten, die mich NICHT entspannen :oops: :oops: ).

Ich denke, mit Postversand und allem geht schon die Hälfte der Zeit flöten, das ist einfach nicht zu schaffen in so kurzer Zeit.
STicken ist unheimlich zeitaufwändig, und ich kann es nur bei Tageslicht machen, weil ich abends nicht genug sehe.
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Benutzeravatar
Corania
Beiträge: 279
Registriert: 20.09.2008 16:41
Wohnort: Babenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corania »

Hallo wie groß sollen die Tischsets sein und Material welches und was für Motive??

Vielleicht kann ich dir helfen .. Meld dich mal bitte
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

mona-Lisa,

ich habe auf Deine Antwort gewartet, und wußte, was Du schreiben wirst.

Aber: wenn ich für jemanden was mache, möchte ich schon wissen, für wen!!!
Ich bin schon so oft reingefallen, daraus lernt man eben!!

Und es macht doch wohl keine Mühe, sich ein bißchen vorzustellen, oder?
Vor zwei Jahren war es üblich, das man sich als "Neue" ein wenig vorstellt.
Und ich fand das ausgesprochen gut.

Und nun bin ich gespannt, was Du schreibst.
Liebe Grüße
auguste
Antworten