Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beilaufgarn
BeitragVerfasst: 07.06.2017 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2012 15:48
Beiträge: 144
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen!

Ich suche große Konen Beilaufgarn in Metallic. Es sollte wirklich sehr dünn sein und nicht " kratzen".
Wollte Schultertücher stricken/häkeln und die etwas aufpimpen mit dem Beilaufgarn!
Farbe: auf jeden Fall silber und Gold, kann aber auch anders farbig sein!
Vielleicht hat wer noch was im Stash und braucht es nicht, ODER weiß wo ich solches Garn günstig erwerben kann!

_________________
LG Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beilaufgarn
BeitragVerfasst: 07.06.2017 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 12:58
Beiträge: 3732
Ich hab keines für Dich, aber guck mal ins größe Auktionshaus unter Lurex, da gibts sowas relativ preiswert.

_________________
LG Dunkelwollfee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beilaufgarn
BeitragVerfasst: 08.06.2017 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2012 15:48
Beiträge: 144
Wohnort: Wuppertal
Dankeschön!

_________________
LG Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de