HARDANGER Hefte und ein Buch - ALLES RESERVIERT!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

HARDANGER Hefte und ein Buch - ALLES RESERVIERT!

Beitrag von Badmad »

Hallo, gibt es hier auch Hardanger - Liebhaber? Ich habe verschiedene Hefte hier aus ca. 1995 und ein Buch, für die ich keine Verwendung habe.

Fall jemand Interesse hat... ich könnte die Titel auflisten (mit Fotos einstellen habe ich Probleme, weiß auch nicht warum).

Gegen Übernahme der Portokosten würde ich sie abgeben.
Zuletzt geändert von Badmad am 02.12.2017 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: HARDANGER Hefte und ein Buch

Beitrag von brigitte2 »

Ich bin ein Hardanger Liebhaber. Arbeite z.Z. an einer Tafeldecke. Hoffe in einem Jahr fertig zu sein, dann kann ich wieder was anderes planen.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Antworten