Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TAMARIS Steifel braun 38 + BERGER Vintage 70ger Pumps € 10
BeitragVerfasst: 05.01.2018 13:33 
Offline

Registriert: 19.02.2014 22:11
Beiträge: 27
10 € pro Paar zzgl. Versand der Wahl Beide Gr. 38.

1.Biete gut erhaltene Pumps aus den 70ger Jahren. Marke: BERGER.

Bild
Rost-oranges Velourleder, mit schmalem Schlangen(Print? Echt?)-Look-Leder abgesetzt. Innenfutter: leder, Laufsohle : Leder.
Schlicht, elegant wirkungsvoll. Läßt sich zu allem möglichen Looks kombinieren.

Gr. angebenen mit 5, das sollte einer 38 entsprechen. Absatzhöhe 9 cm. Wirklich guter getragener Zustand,
Der optische Eindruck ist gut, da sitzt alles wo und wie es soll, auch der Absatz ist fest. Aber immmer dran denken, es ist ein Vintage-Modell, dessen Tragegeschichte ich nicht kenne.


2.Sehr bequemes Paar Winterstiefel der Marke TAMARIS, Gefüttert, aber nicht zu dick. Seiten-Reissverschluss.
Gr. 38 (fällt auch so aus.)

Bild

Stiefel ist über 3/4 des Schaftes weitenregulierbar dank Schürung hinten. D.H. man bekommt bequem auch mal eine Hose hinein bzw. der Stiefel passt auch bei strammeren Waden. Danach musste ich lange suchen.

Sohle aus weichem bequemen Gummiartigem Kunstsstoff. Obermaterial Fußbereich: Leder. Obermaterial Schaft: Kunstleder mit leicht unebener Oberfläche.

Guter gebrauchter Zustand.Gebrauchspuren Sohle Ferse hinten, Abrieb (die Bilder zeigen es gut), sichtbar aber nach meiner Einschätzung undramatisch. Normale Gebrauchspuren auf dem Leder.

Der Schuh wurde gerne getragen, aber auch nicht ständig. Und liegt seit ein paar Jahren nur im Schrank im Karton - im Ende war er mir dann doch immer eine halbe Nummer zu groß. Viel zu schade, da steckt noch viel Leben drin.

Preis pro Paar. Paypal Freunde gerne.
Weitere Bilder gerne.

_________________
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de